Die BürgerBewegung Bergwinkel lädt ein zum Vortrag von

Dr. med. Eckhard Kuck

Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Leiter Fachbereich Medizin Vernunftkraft Deutschland e.V.
2. Vorstand INOVIB e.V. (Independent Noise and Vibration experts e.V.)

Gesundheitsgefahren durch Windkraftanlagen
in den Brandensteiner Forsten?

EINFÜHRUNG: Deutschlands falsche Energiepolitik
Rolf Zimmermann, Vorstandssprecher Vernunftkraft Hessen

Mittwoch 21. März 2018 um 19.30 Uhr
»Saukoppstübchen«-Saal Elm (Reithweg 3)

 

 

Rund 30.000 Windräder verschandeln mittlerweile die deutschen Landschaften.
Selbst die Wälder sind kein Tabu mehr.
Ein großflächiges »Waldsterben« wird von Ideologen an den Hebeln der Macht
betrieben – nach selbstgeschaffenem »Recht und Gesetz«.
Auch im Bergwinkel.

• Uns wird eingeredet, dass diese größte Heimat- und Umweltzerstörung der jüngeren Geschichte notwendig sei, »um die Energiewende zu schaffen«.
• Uns wird eingeredet, dass von Windrädern in der Nähe unserer Wohnplätze keinerlei Gesundheitsgefahr ausgehe.
Diese Propaganda-Mythen wird der Informationsabend in Elm erschüttern:
• Weder trägt die Windkraft in Deutschland nennenswert zur Reduzierung des
Co2-Ausstoßes bei,
• noch sind Windräder in unserem Lebensumfeld unschädlich. Das gerade Gegenteilist der Fall, wie aktuelle Forschungen mehr und mehr aufzeigen.

Informieren Sie sich selbst, statt der alltäglichen Propaganda auf den Leim zu gehen.
Kommen Sie am Mittwoch 21. März 2018 zum Informationsabend ins Saukoppstübchen.

 

Flyer